· 

Prall gefülltes Lager

So......es geht weiter. Also eigentlich schon die ganze Zeit, aber da wir momentan nicht so viel tun können war es hier etwas still.

Daher nun mal ein frisches Update!

Die Kabine befindet sich zur Zeit beim Lackierer und wir können sie diese Woche wieder in Empfang nehmen. 

Während sie beim Lackieren war haben wir natürlich nicht die Hände in den Schoß gelegt sondern begonnen die Fahrzeugelektronik auseinander zu rupfen und soweit möglich auch schon wieder neu zu verkabeln.

Außerdem haben wir unsere Paketboten an den Rande des Wahnsinns getrieben und alle möglichen und unmöglichen Teile für den Innenausbau bestellt, sodass es zügig weiter gehen kann, wenn unser gutes Stück mit einem neuen Kleid wieder nachhause kommt.

Unser Sportraum gleicht einem Lager...Sport macht hier so schnell erstmal keiner mehr.

 

Des Weiteren haben wir heute unsere neue Standheizung, eine Planar 2D bei HEATSYS, unserem guten Freund Waldemar, abholen können, sodass auch dafür schon alle Vorkehrungen zum Einbau getroffen werden können.

Wenn es um Planar geht ist HEATSYS die erste Wahl! Waldemar berät super, hat Ideen und Lösungsmöglichkeiten für fast schon unmögliche Vorhaben. Klar baut er auch die Heizungen ein, aber ihr kennt uns ja....das machen wir dann doch selbst.