Platz 18 der besten Offroad-Blogs 2016

 

Im vergangenen Dezember rief das, in der Offroad-Szene sehr bekannte, Magazin "Matsch und Piste" dazu auf Blogs vorzuschlagen aus denen der Beste für das Jahr 2016 gekürt werden sollte.

Unser Blog war zu diesem Zeitpunkt erst knapp vier Monate alt/online. Doch trotzdem dachten wir uns ist es ja nicht schlecht was wir zu präsentieren haben und seit August hatten sich doch schon ein paar lesenswerte Artikel gesammelt.

Also reichten wir mal, mit zugegeben wenig Hoffnung, unseren Blog bei der Jury ein.

Heute war es dann soweit, dass die Auswertung bekannte gegeben wurde.

Und was soll ich sagen!?

Wir sind unter den besten 20! Um genau zu sein auf Platz 18 von 54!
Und wenn man's nach den Punkten nimmt sogar an Platz 7 ;)

Für so eine junge Seite ist das ein super Ergebnis. Und spornt uns natürlich noch weiter an die Seite zu erweitern, zu verbessern und am Leben zu halten.

Herzlichen Dank an Matsch und Piste sowie alle Beteiligten

Linda & Hanjo

 

Hier nun noch der Link zum Artikel von "Matsch und Piste":

Kommentar schreiben

Kommentare: 0