Umbauten am Lux abgeschlossen

Der Lux ist aus dem Allgäu von Hurter Offroad zurück!

Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet und wir können uns nun über einige neue Extras freuen. Auf diesem Wege vielen DANK an das gesamte Team! Klasse Arbeit und auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr!

Um es etwas komfortabler zu haben wurden die serienmäßigen Sitze des Lux gegen Scheelmann Sitze getauscht. 

Weiter nach zu lesen und zu sehen hier:

Einen weiteren Luxus haben wir uns mit einem Tempomat gegönnt. Ein original Teil zum Nachrüsten direkt von Toyota wurde verbaut und funktioniert traumhaft.

Weiteres hier:

Zu guter Letzt haben wir den original Tank von Toyota durch einen Long Range Tank ersetzen lassen. Mit dem schon länger verbauten Zusatztank haben wir nun ca. 200l Diesel an Board und eine Reichweite von ca. 1800km.

Mehr zu den Tanks: