MUSIK - Die LuxReisen-Playlist

Ihr kennt das....man ist zu zweit (oder noch schlimmer; mit mehr Leuten) im Auto unterwegs und versucht nette Musik auf zu legen...

 

Einer hört Rap, einer HipHop, der nächste Metall oder vielleicht noch ein bisschen Elektro und Indie dazwischen?! 

ANSTRENGEND!

Wir reisen am liebsten mit etwas Musik im Hintergrund. 

Kein Gegröle oder Basgeschrubbe. Aber doch zwischen durch mal ein Evergreen oder ein Lieblingslied zu mitsingen.

 

Dazu nutzen wir Spotify® und haben nun eine Playlist erstellt und veröffentlicht. In dieser findet ihr Lieblingslieder von uns, Evergreens und Road-/Travelsongs.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust rein zu hören oder noch Ideen und Vorschläge, welche Lieder in unserer Playlist noch fehlen.

Den ultimativen Test wird sie im Sommer bei unserer ca. 7500km langen Reise um die Ostsee bestehen müssen.