Offtopic

Offtopic · 20. Juli 2018
Zur Zeit sind wir durch Südtirol unterwegs. Ja, leider ohne den Lux. Aber die Gegend ist trotzdem traumhaft. Heute haben wir eine Gaststätte auf knapp 900m gefunden. Das Gebäude ist 700 Jahre alt und der Ausblick überragend. Wir wollen hier keine Werbung machen, aber.... Das Essen, die gut bürgerliche Küche, ist super lecker. Gepaart mit besagtem Ausblick verweilten wir über 2h dort. Falls jemand also mal in der Nähe Bozen und Meran unterwegs sein sollte: Schaut dort vorbei! Es lohnt...

Offtopic · 14. Juli 2017
Am Dienstag bin ich nun nach Nordhorn gezogen und habe dafür meine wunderschöne Heimat, die Bergstraße, verlassen. Für Hanjo und mich beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt und eine gemeinsame Zukunft. Das Pendeln am Wochenende, über 800km, hat damit ein Ende. Da freut sich auch der Geldbeutel ;) Ich kann nun auch auf unserer Baustelle am Haus mehr helfen und freue mich, dass es so gut voran geht und wir (hoffentlich) Ende September einziehen können. Übernächste Woche fahren wir ein...

Offtopic · 26. Juni 2017
Kurze Zusammenfassung unseres Baus auf dessen Grund wir uns zur Zeit so wenig melden.

Offtopic · 17. April 2017
Wir hoffen ihr hattet ruhige Ostertage. Oder doch eher actionreich?! ;) Der Lux war mit uns auf Eiersuche nur leider nicht in der Ferne sondern nur in heimatlichen Gefilden. Auf diesem Wege noch ein schneller Ostergruß aus Nordhorn Linda & Hanjo

Offtopic · 28. Oktober 2016
Einige, die unsere Seite/Blog besuchen und sich nicht so sehr mit Fahrzeugen der Klasse 4x4 auskennen, haben mich nun des Öfteren schon gefragt, woher denn unser Blog-Name "Ein Lux auf Reisen" kommt. Wer ist denn dieser Lux? Ihr seit doch zu zweit und nicht einer? Und eure Namen sind Linda und Hanjo? Ein Lux ist doch ein Tier? Aber man schreibt das doch Luchs? Fragen über Fragen... mysteriöse Sache.... Ja, dann wollen wir euch doch alle mal aufklären ;) Unser Gefährt entstammt der Schmiede...

Offtopic · 30. September 2016
Ja....wer uns kennt weiß, wir sind ein bisschen verrückt...auf dem Bild seht ihr Hanjo und mich beim Lauf der Feuerwehrdeutschlandtour. Und nun sind wir auf dem Weg nach Berlin! Mit neun weiteren Kameraden setzte Hanjo seine Idee eines Feuerwehrspendenlaufs für die deutsche Krebshilfe Anfang Mai in der Feuerwehrdeutschlandtour um. Da diese ein riesen Erfolg wurde sind wir nun morgen Abend vom ZDF eingeladen worden in der Show Willkommen bei Carmen Nebel - Die Große ZDF TV-Gala zu Gast zu...

Offtopic · 13. September 2016
Wir freuen uns wahnsinnig euch unser Logo vorstellen zu können! Es wird euch immer auf der rechten Seite der Website begleiten und soll zu unserem unverkennbaren Markenzeichen werden. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Ralf der für uns den Zeichenstift geschwungen hat. =)

Offtopic · 05. September 2016
Seit einer Woche ist unsere Seite nun online und wir durften in dieser Zeit 319 Besucher auf unserer Seite begrüßen. Insgesamt wurden 1189 Seitenaufrufe getätigt, sodass sich jeder Besucher ca. 3,72 Seiten angesehen hat. Wir sind durchaus zufrieden und freuen uns, dass die Seite sich reger Beliebtheit erfreut. Liebe Grüße und bis bald Linda & Hanjo
Offtopic · 04. September 2016
Wer eine Reise tut, der kann was erzählen! So lautet eines von vielen Sprichworten über das Reisen, doch wie behaltet ihr all eure Erlebnisse in Erinnerung? Schreibt ihr auf euren Reisen ein Tagebuch oder behaltet ihr alles im Kopf und verfasst später einfach einen Reisebericht? Wenn ihr regelmäßig eure Erlebnisse schriftlich festhaltet, wie haltet ihr sie fest, ganz altmodisch, handschriftlich oder in digitaler Form? Behält man bei einer langen Reise überhaupt einen Überblick oder ist...
Offtopic · 31. August 2016
Wir freuen uns nun schon über mehr als 150 Facebook-Likes und sagen DANKE! Fleißig weiter sagen, teilen, liken und verfolgen =)

Mehr anzeigen