Reisen

Reisen · 31. Oktober 2019
Heute mal ein kurzer Bericht aus Belgien. Vor ein paar Wochen waren wir für fünf Tage in Belgien. Genauer, waren wir im Süden/Südosten von Belgien in den Ardennen in der Nähe der französischen Grenze. Linda war schon häufiger in der Gegend zum Kanu fahren und nun wollten wir sie mal mit dem Lux erkunden. Leider hat es gefühlt die komplette Zeit durchgeregnet. Es war also nass und ungemütlich. Wie gut, dass wir eine so tolle Kabine mit Standheizung haben. Landschaftlich ein...

Reisen · 26. März 2019
Wie geht man eigentlich bei der Planung einer Reise im Auto vor? Wie findet man coole Spots? Woher beschafft man sich Informationen? Diese und weiter Fragen möchte ich hier einmal kurz und knapp beantworten. Vielleicht kann ich damit einigen "Neulingen" unter die Arme greifen und alten Hasen noch Anregungen geben. Zu aller, aller erst....wenn ihr viel Zeit habt plant nichts (oder fast nichts) außer die grobe Route. So ergeben sich die besten Abenteuer, man landet wo man sonst nie hingekommen...

Reisen · 31. März 2018
Moin, Hanjo hat wieder ein kleines Video seiner vergangenen 4 monatigen Reise zusammengestellt. Dieses Mal geht es um den Baikalsee und die Insel Olchon. Schaut doch mal rein 😊 Liebe Grüße und euch allen ein schönes Osterfest 🐣🐇
Reisen · 04. Februar 2018
Es ist ein neues Video über die Reise durch Kirgisistan entstanden. Ein paar schöne Landschafts- und Fahrtaufnahmen. Schaut mal rein.
Reisen · 20. Januar 2018
(Auf das Bild klicken)

Reisen · 06. Januar 2018
Brunsbüttel - Fette Pötte im Nadelöhr

Reisen · 05. Januar 2018
Büsum - St. Peter-Oringen

Reisen · 04. Januar 2018

Reisen · 03. Januar 2018
Ein paar Tage Büsum.

Reisen · 25. November 2017
Eine erschreckende Nachricht! Wer kennt sie nicht, der schon am Baikal war. Seit Anfang November wird darüber berichtet, dass die seltenen Süßwasser Robben die es nur am Baikalsee gibt in größeren Mengen verenden. Es wurden Sonderkomissionen gegründet um der Ursache auf den Grund zu gehen. Findet man tote Tiere soll man die örtlichen Behörden informieren und sie im keinen Fall anfassen oder gar verwerten. Die Robben die auch Nerpa genannt werden stehen auf der Roten Liste und wir...

Mehr anzeigen