· 

Letzter Karosserie Feinschliff

Endlich was Neues von uns....

So, wie ihr alle gesehen habt stand der Lux schon wieder in einer anderen Werkstatt; diesmal in Duisburg.

Dort wurde mit viel Sorgfalt unsere heiß geliebte ARB-Stoßstange abgebaut und der Lux fast vollständig abgeklebt. So präpariert wurde dann ein Steinschlagschutzlack (bzw. genauer Raptor-Beschichtung) aufgetragen welchen der Lux jetzt bis zu einem Drittel der Karosserie trägt. Auch die Stoßstange wurde mit dem Lack behandelt sowie der neue Hilfsrahmen und die Heckstoßstange.

Einmal rundherum auf einer Höhe von ca. 30-40 cm ist nun der gesamte Lux ab sofort besser gegen Steinschläge geschützt.

 

Des Weiteren hat die Firma Cardetail Wachs in den Rahmen eingebracht, sodass der Korrosionsschutz nun vollständig ist.

Herzlichen Dank an die super motivieren Jungs für die wahnsinns saubere Arbeit und die, schon fast in Echtzeit, erfolgte Dokumentation in Bildern! TOP!