Treffen

Treffen · 02. Juni 2018
Bevor ich euch ein bisschen über die Messe berichte, muss ich noch erwähnen, dass wir kurz vor der Abfahrt unsere frisch bestickten Jacken in Empfang nehmen konnten. Einen Dank an unseren Sitzbezügehersteller, welcher diese für uns bestickt hat. www.bueter-schmitz.de So, nun aber zur Messe! An diesem Wochenende (31.5.-03.06.2018) fand die weltgrößte Off-Road-Messe in Bad Kissingen statt. Da darf einluxaufreisen natürlich nicht fehlen ;) Wie ihr wohl gelesen habt sind wir mitten in...

Treffen · 10. September 2017
Das langersehnte Wochenende des legendären Buschtaxi-Treffens war nun am vergangenen Wochenende gekommen. Freitag Abend erreichten wir gegen 19:30 Storndorf in Hessen. Nach dem üblichen Chaos auf Deutschlands Autobahnen wurden wir herzlich von unseren bereits angereisten Reisebekanntschaften empfangen und direkt mit Grillgut verköstigt. Den ebenfalls für uns vorher extra abgesperrten Stellplatz bezog der Lux sogleich. In einer netten Runde saßen wir den Abend zusammen und quatschten über...

Treffen · 01. September 2017
Nächste Woche vom 08.-10.09.2017 ist es wieder soweit, das Buschtaxi Treffen steht auf dem Kalender! Das legendärste und größte Offroader-Treffen weltweit geht in die 16. Runde. Ein ganzes Wochenende treffen sich die verschiedensten Toyota Overlander (und „Fremdfahrzeuge“) aus der ganzen Welt in Storndorf (Hessen). Es wird gecampt, gegrillt und geschnackt. Des Weiteren wird es eine Ausstellermeile geben sowie verschiedene Workshops und Reisevorträge. Auch Hanjo wird dieses Jahr Bilder...

Treffen · 07. Mai 2017
Seit langer Zeit konnte ich mal wieder alte Bekannte treffen!

Treffen · 09. Januar 2017
Im vergangenen Dezember rief das, in der Offroad-Szene sehr bekannte, Magazin "Matsch und Piste" dazu auf Blogs vorzuschlagen aus denen der Beste für das Jahr 2016 gekürt werden sollte. Unser Blog war zu diesem Zeitpunkt erst knapp vier Monate alt/online. Doch trotzdem dachten wir uns ist es ja nicht schlecht was wir zu präsentieren haben und seit August hatten sich doch schon ein paar lesenswerte Artikel gesammelt. Also reichten wir mal, mit zugegeben wenig Hoffnung, unseren Blog bei der...

Treffen · 04. Oktober 2016
Wie angekündigt haben wir nach unserem Berlin-Besuch einen Abstecher auf die Adventure Northside unternommen. Geplant war eigentlich dort von Sonntag (2.10.) auf Montag (3.10.) zu übernachten. Da wir jedoch beide krankheitstechnisch etwas angeschlagen sind haben wir unterwegs beschlossen, nur den Sonntag über die Messe zu besuchen. Gegen 15:30 Uhr erreichten wir Walsrode-Vethem und der Parkplatz war gut gefüllt (hauptsächlich mit Defendern). 10€ pro Person Eintritt ist als Tagesbesucher...
Treffen · 21. September 2016
Wir sind auf der Adventure Northside in Vethem (Walsrode) dabei! Ihr könnt uns dort Sonntag Nachmittag (2.10.2016) bis Montag Mittag (3.10.2016) mit dem Lux antreffen =) Freuen uns über nette Gespräche/Austausch. www.adventure-northside.com