· 

Testfahrt Schleswig-Holstein

Wer aufmerksam Facebook und/oder Instagram verfolgt hat mitbekommen, dass wir vergangenes Wochenende endlich zum ersten mal die neue Wohnkabine getestet haben.

Wir hatten Regen, Sonne, Wind und ca. 750km Teststrecke. 

Und was sollen wir berichten?! Alles läuft!

Schon fast zu gut, denn in einer Nacht war der Mond so hell, dass die Solarpaneele so viel Energie erzeugt haben, dass unsere Lüfter für die Technik einfach weiter liefen. Eigentlich sollten sie bei Dunkelheit ausgehen (taten sie auch in den ersten beiden Nächten), da sie direkt an die Versorgung über Solar angeschlossen sind. Naja zwei Handgriffe, eine Wago-Klemme und es war Ruhe. 

Ansonsten muss eine Dichtung an der Tür nochmal erneuert werden. 

Somit konnten wir das Wochenende in vollen Zügen genießen und damit natürlich auch den Komfort der Wohnkabine. Mittlerweile ist auch das Aufstelldach montiert und funktioniert tadellos und noch dazu sieht es echt schick aus, wie wir finden. 

So, noch ein paar Bilder aus Schleswig-Holstein und bis bald.